Versand und Zahlung
Versand und Zahlung
1. Transport mit Spedition DACHSER
• Die Lieferung von Waren erfolgt an die vom Kunden im Rahmen der Bestellabwicklung angegebene Lieferanschrift. Wir liefern mit Transportfirma DACHSER. Die Ware wird, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand gebracht. Lieferzeit ist von 3-7 Werktagen nach der Bezahlung. Die Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben - Werktage im Sinne der Lieferzeitangabe sind Montag bis Freitag. Der Samstag zählt nicht als Werktag. Die Sendung wird Ihnen von einer Spedition bequem nach Hause geliefert. Der Spediteur kontaktiert Sie vor der Zustellung, um mit Ihnen einen passenden Termin zu vereinbaren.
• Anweisungen zur Übernahme der Ware vom Spediteur
1. Bitte prüfen Sie nach dem Erhalt der Ware die Verpackung. Übernehmen Sie die Sendung nur dann, wenn sie nicht beschädigt wird. Im gegenteiligen Fall ist es notwendig, einen Bericht über die Schäden vorzubereiten. Mechanische Störung des Produktes in der intakten Verpackung muss innerhalb 3 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden. Auf spätere Reklamation dieser Art kann nicht mehr berücksichtigt werden (im Hinblick auf die Reklamationsbedingungen des Spediteurs). Wir danken für Ihr Verständnis.
2. Wenn die Verpackung beschädigt ist (zerrissen, verbeult, verschmutzt usw.), übernehmen Sie die Ware und schreiben Sie mit dem Fahrer einen Schadensbericht. Nach Erhalt der beschädigten Ware senden Sie uns Fotos per E-Mail (info@deokork.cz). Wir werden Beschwerden bearbeiten.
3. Die fehlende Schadensaufzeichnung für den Spediteur bedeutet, dass die Sendung nach Erhalt in einwandfreiem Zustand geliefert wurde und die Reklamation vom Spediteur sofort zurückgewiesen wird. Bitte schreiben Sie direkt in den Schadensbericht: "beschädigte Verpackung".
2. Zahlung
- Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte oder im Voraus per Überweisung
3. Versandkosten
- KOSTENLOSER VERSAND
4. Persönliche Abholung in Uherské Hradiště (Tschechische Republik)
KOSTENLOS